Motorrad Garage

in Adliswil/Zürich

 

 Herzlich willkommen bei Customas Motorcycle Garage

                 

Customas Motorcycle Garage ist deine zuverlässige Motorrad Werkstatt in Adliswil/Zürich.

Ob Japaner, Ami oder British, old or new school, ich repariere jedes Motorrad oder baue Dein Traumbike. 

Keine Arbeit ist zu gross oder zu klein für Customas.  Ich mache alles – ich erledigen jeden Job rund um Dein Motorrad. Vom Motorrad Service bis zum kompletten Neuaufbau deines Bikes. Den mein Motto "geht nicht- gibt's nicht" nehme ich sehr ernst und stehe gerne mit Rat und Tat zur Verfügung.  

Customas ist fokussiert auf das Bauen von echten Bikes für echte Biker. Repariert und baut kick ass Bikes für jedes Budget.



Motorrad Umbauten


Motorrad Reparatur


Motorrad Service

 

Reifenservice

 Ihr kriegt bei mir jeden gewünschten Marken Reifen innert kürzerster Zeit.


Ich bin auch Montage Partner von Reifen Direkt.



Einzelanfertigungen


Zubehör


Motorrad Werkstatt

 

Und immer Brandaktuell die neusten Bilder und Infos auf:  www.facebook.com/CustomasMotorcycleGarage/

 

Vielen Dank für Ihren Besuch!